Samstag, 8. September 2012

Wiedermal Flugpech


Wir haben uns wohl zu früh gefreut, dass wir den Lufthansaflugbegleiterstreik unbeschadet überstanden haben, denn auch Flugbegleiter anderer Airlines können streiken. Wir hängen gerade am Istanbuler Flughafen und unsere Egyptair-Maschine nach Kairo ist nicht hier, aufgrund der Streiknachwirkungen von gestern. Das Flugpech von Anja hat also mal wieder zugeschlagen und ein bisschen erinnert die Situation an unsere Air China-Abenteuer von vor 2 Jahren, insbesondere die scheibchenweise größer werdende Verspätung – momentan sind es 6 Stunden. Den Besuch im Hotel-Swimmingpool heute Abend können wir abhaken. Immerhin habe ich als Entschädigung erstmals eine Flughafenlounge von innen sehen dürfen.

Spärliche Informationen

Millenium Lounge

Aus diesem aktuellen Anlass werden wir in den nächsten beiden Posts noch einmal das Kapitel Air China aufarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen