Mittwoch, 22. August 2012

We need you!

Heute in zwei Wochen gehts los! Die Vorbereitungen sind zum großen Teil abgeschlossen, die letzten Arbeitstage brechen heran, die Gefühlslage ist ambivalent und bewegt sich zwischen einer unglaublichen Vorfreude und einer leisen Wehmut, besonders für mich, da für mich nach der Reise auch ein neuer beruflicher Abschnitt beginnt und die Tage an der Uni (vorerst) gezählt sind.

 
In die letzten Vorbereitungen platzte die Nachricht, dass wir Teilnehmer des weg.de-Reiseblogawards sind. Unser Stimmanteil bewegt sich aber leider noch auf FDP-Niveau. Wenn Euch also unser Blog gefällt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns hier Eure Stimme gebt. Einfach reisekribbeln.blogspot.com anklicken, unten das Captcha eintippen und uns damit im Ranking nach oben hieven.

Natürlich könnt Ihr auch in die anderen Blogs reinschauen und für sie voten. Wir empfehlen besonders die "Quadratur der Reise", die wir seit Monaten selbst verfolgen.

Vielen Dank für Eure Stimme und bis die Tage ,-)

1 Kommentar:

  1. hey ihr kribbler! cool, für euch gehts los. weiterer vorteil, mit der nominierung für den weg.de-Award, stößt man auf Blogs, die man vorher noch nicht kannte. wünschen euch viel spaß, schaut bei uns rein, vllt gibts ja ein paar tipps & tricks für eure route... www.ourroad.wordpress.com

    Henning & Vera

    AntwortenLöschen