Freitag, 6. April 2012

Unser Blog

Das Reisekribbeln hat sich mittlerweile in uns eingenistet und wird sich sicherlich in den nächsten Monaten vor und während der Reise noch steigern (und hoffentlich nicht nur, weil die Sandfliegen in Thailand oder die berüchtigten Bettwanzen in einem schäbigen Hostel irgendwo sonst in der südlichen Hemisphäre wieder einmal zwei Europäer als Opfer auserkoren und mit Stichen und Bissen übersäht haben). Über dieses Kribbeln (dem Vorfreudekribbeln und dem mir-kribbelt-die-Haut-und-ich-weiß-nicht-wo-ich-anfangen-soll-zu-jucken-Kribbeln) wollen wir hier an Ort und Stelle berichten und unsere Reise damit quasi für uns selbst dokumentieren. Der Blog richtet sich aber auch an unsere Freunde und Familien, damit ihr immer ungefähr wisst, wo wir gerade sind, was wir da machen und wie es uns geht. Das könnte man zwar auch per Email machen, aber Email ist doch irgendwie öde. So ein Blog ist in Farbe und es gibt sogar Fotos! Und ein bisschen Selbstdarstellung muss doch auch sein, oder?  Und warum dann nicht gleich in Facebook posten? Dafür gibt’s zwei Gründe. Erstens: Facebook hat nicht jeder (insbesondere nicht unsere Eltern). Und zweitens: Wir möchten niemanden nerven. Wer hier mitliest, tut das freiwillig ;-) Wer trotzdem regelmäßig Infos über neue Beiträge erhalten möchte, der kann gerne den Blog abonnieren (einfach Eure Email-Adresse rechts eintragen und ihr bekommt bei jedem neuen Post eine „Erinnerungsemail“).

Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen